J Brand Skinny leg Indigo – die Jeans der Stars

Die J Brand Skinny leg Indigo Jeans ist momentan der absolute Liebling der Stars!In Zeitschriften und auf Blogs sieht man Stars, wie Ashley Tisdale, Denise Richards und Hilary Duff in der bequemen Skinny Jeans. Sie lieben die Passform und den hohen Strechanteil der Skinny leg Indigo. Die schöne dunkelblaue Waschung der J Brand Jeans macht sie super variabel und mit allen Farben kombinierbar.

Die 7/8 Länge der Jeans ist ideal um sie mit Highheels, wie Nicky Hilton zu kombinieren , aber auch mit Stiefeln, wie Denise Richards oder Boots, wie Ashley Tisdale sieht sie toll aus. J Brand hat wie immer einen Riecher für die perfekte Jeans. Das Label aus New York setzt schon seit Jahren Zeichen im Premium Jeans Bereich. Erst die Boyfriend Jeans und dann die Cargo haben sie zum absolut etablierten Namen und einer Anerkannten Größe in der Modelwelt gemacht. Immer wieder tragen Stars und Celebrities J Brand Jeans. Sie sind inzwischen nicht mehr wegzudenken und schmücken die schönsten Beine in Europa und den USA. Klar, die Jeans von J Brand macht ja auch bekanntlich eine Topfigur! Der Hintern sitzt egal ob Apfel, Birne oder Flachpo eigenltich immer und die verschiedenen Modelle von Skinny leg Jeans über Röhre und straight leg bis zur Bootcut Jeans, neuerdings natürlich auch die ausgestellten Beine der Flared Jeans lassen jede Frau ihre perfekte Jeans finden. Die Waschungen und Materialien bieten ebenfalls eine riesige Auwahl an unterschiedlichsten Hosen. Ich habe eigentlich kaum eine Freundin, die keine JBrand Jeans im Schrank hat. Trotzdem erstaunt uns das Label jede Saison und alle paar Monate aufs Neue! Sogar eine so klassische Jeans wie die Skinny leg Indigo oder wie J Brand sie nennt Monroe ist etwas besonderes. Sie besticht einfach durch ihren angenehmen Tragekomfort, die perfekte Passform und die schöne Frabe und Waschung. Natürlich bekommen die Stars die Jeans vom J Brand schon bevor wir Normalsterblichen sie im Laden erstehen können. Aber zu Glück haben wir die Skinny leg Indigo jetzt entdeckt und haben sie 24 Stunden später schon getragen!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Comments RSS

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.