Must have: Die Jet-Jeans

Eine Jeans mit der Garantie zum Auffallen! John Eshayas Markenzeichen, der Blitz auf den Sitztaschen, ist unverkennbar. Er beweist, dass Batikoptik nicht nur was für T-Shirts und Tücher ist, sondern auch bestens geeignet für Jeans. Und kombiniert man sie, wie Jessica Alba, mit schwarzem T-Shirt und Blazer ist das Partyoutfit schon perfekt!

Bei der Trasher Jeans würden unsere Mütter normalerweise sofort mit Nadel und Faden herbeieilen, um die nicht zu übersehenden Löcher stopfen zu wollen. Doch John Eshaya hat aus dem destroyed Look einen absoluten Trend gemacht. Ob mit Löchern auf den Knien oder aber auf dem gesamten Bein, diese Jeans sind einfach der Hit. Natürlich ist der Trend schon lange bei den It- Girls in Hollywood  angekommen. Nicky Hilton, die die Jet Jeans bekannt gemacht ist Fan von der  Black Trasher Skinny Jean Nicky, die sogar ihren Namen trägt. Sie kombiniert die Hose ganz lässig mit modischem Top und Hut. Lindsay Lohan mixt die Trasher Skinny Jeans ganz casual mit schwarzen Boots und Bikerjacke.

Diese Jeansmodelle von Jet by John Eshaya gibt es auch bei Quartier-deLuxe.com. Jetzt versandkostenfrei bestellen!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Comments RSS

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.