JBrand ist angekommen im Jeans-Olymp

JBrand Open Showroom New York

JBrand hält sich als die Jeansmarke unter allen Luxus denim Brands unbestritten an der Spitze des Jeansolymp. Um seine Vorreiterrolle zu unterstreichen hat das In-Label JBrand gerade auf der New York Fashionweek seinen New Yorker Showroom speziell für die Trendsetter der Branche, Journalisten, Blogger und eine Hand voll Stars geöffnet und die neuesten Teile der Kollektion präsentiert. Spätestens seit Madonna sich ihre Jeans für die letzte Welttournee auf vom L.A. Label JBrand auf den durchtrainierten Leib schneidern ließ, wussten wir jetzt ist es endgütlig offiziell – JBrand ist das angesageste Jeanslabel! Inzwischen gibt es den coolen Zwirn auch für uns normalos zu kaufen. Die Madonna Jeans ist ab sofort im Handel.

Stars lieben JBrand nicht erst seit gestern. Von anfang an war das denim label ein heißr Geheimtipp unter Jeansfans, wie Reese Witherspoon, Miley Cyrus und Jessica Alba. Es gibt aber auch wirklich für jeden Frauentyp die richtige Jeans bei JBrand!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Comments RSS

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.