Der blaue Dauerbrenner

Die Jeansauswahl ist auch in dieser Saison wieder riesig.  Von hell bis dunkel, von zerrissen bis gewachst. Die Jeans bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung, jeder kennt sie und hat mindestens eine davon im Kleiderschrank. Aber sie ist auch einfach ein echter Allrounder und kann zu jeder erdenklichen Gelegenheit getragen werden. Mit einer Jeans ist man einfach immer richtig gestylt.

Diesen Sommer können wir uns auf viele neue Modelle freuen, da wäre der neue 80ies Look der Röhrenjeans, der nun ganz groß im Kommen ist. Oder auch der Used-Look mit derben Waschungen und zerrissenen Stellen wie aus den 90ern. Nach wie vor dominiert die Farbe blau, aber auch schwarz und weiß sind Trends!

Super bequem ist die Jeans im Boyfriend Look, die schon auf den Laufstegen bei den Frühjahrsschauen gefeiert wurde. Sie sitzen locker auf der Hüfte und dank hochgekrempeltem Saum und leichten Rissen an den Knien und an den Oberschenkeln haben sie den richtigen Destroyed Look. Selbst mit einem Blazer und High Heels wirkt das Outfit noch immer lässig. Für das Büro eignet sich dieses Outfit allerdings eher weniger.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Comments RSS

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.