Das Must Have des Sommers!

So richtig out waren die Jeansshorts ja eigentlich noch nie, aber diesen Sommer haben sie es zum absoluten Must Have geschafft. Mit einer guten Mischung aus Sexappeal, Lockerheit und dem Used Look Charme erobern die trendigen Teile diese Saison die Straßen, Bars und Clubs!

Und zu knapp können die Denimpants sowieso nie sein, denn im Gegensatz zu einem kurzen Minirock, geben sie keine ungewollten Einblicke und sind im Sommer eine stylische Alternative! Ob sie nun lässig geschnitten, feminin mit modischem Umschlag oder ganz kurz für heiße Sommernächte. Jeansshorts passen einfach zu vielen Gelegenheiten und sind MEGATREND!

Wie variabel das Schmuckstück sein kann, das wissen auch Celebrities wie das Model Alessandra Ambrosio und Kate Bosworth. Das Victoria Secret Model kombiniert ein lässiges Printshirt zu ihrer Jeansshorts im Used Look und ist damit für ein Ausflug mit Kind und Kegel bestens gekleidet.

Die Schauspielerin Kate Bosworth hingegen hat eine etwas schickere Variante gewählt und trägt zu Shorts eine Spitzenoberteil und eine lederne Umhängetasche.

Richtig kombiniert, zum Beispiel mit einem schicken Blazer und High Heels sind die süßen Beinkleider auch absolut ausgehtauglich. Und mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggings können die Shorts auch bei kühleren Temperaturen getragen werden, wie auch Katie Holmes und Nicole Richie zeigen.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Comments RSS

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.