7 for all mankind – Die Jeans der Stars

Einer Studie zufolge besitzt jeder Mensch ca. 7 Paar Jeans. Angeleht an diese Erkenntnisse wurde 2000 das beliebte Jeanslabel 7 for all Mankind gegründet, dass sich seitdem größter Beliebtheit erfreut. Vor allem die Stars werden bei jeder Gelegenheit von den angesagten Jeans begleitet.

d5101304947

Reese Witherspoon zum Beispiel wird in letzte Zeit nur selten ohne die Skinny Roxanne in Dark NY- Denim gesichtet. Egal ob beim Geschäftstermin oder beim Fliegen von einem Ort zum anderen, mit dieser stylishen, aber dennoch klassischen Röhrenjeans ist sie immer gut gekleidet.

a5103301047

Auch Jungstar Kristen Stewart ist begeistert von den Skinny-Jeans des amerikanischen Labels. Ist sie sonst eher nicht als Fashion-Victim verschrien, zeigt sie hier doch eine besonders Gespür für die neueste Mode.

a5102304946

Der deutsche Hollywoodstar Diane Kruger wird von der ganzen Welt für ihren einzigartigen Stil bewundert und gilt als Muse des Stardesigners Karl Lagerfeld. Aber auch ein Vorbild in Sachen Mode setzt bei langen Reisen auf Bequemlichkeit. Ideal dafür ist die Classic Straight, die mit ihrer hellen Waschung und dem bequemen Schnitt Stil und Komfort auf eine einzigartige Art und Weise verbindet.

Die Jeans des Labels 7 for all Mankind sowie weitere tolle Mode bekannter Marken finden Sie in dem Onlineshop Quartier-deLuxe.com

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Comments RSS

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.